Über das Produkt
Welche Produkte bieten Sie an und welche Eigenschaften haben sie?
Wir bieten derzeit vier Arten von elektrischen Zahnbürsten an, jede mit einzigartigen Funktionen, sodass Sie je nach Ihren individuellen Bedürfnissen wählen können.
- Y10 PRO: Verfügt über KI-Positionserkennung, doppelte Drucksensoren, eine Akkulaufzeit von 180 Tagen und USB-C-Ladung. Sie bietet Echtzeit-Feedback und personalisiertes Coaching für eine umfassende Mundpflege.
- P10 PRO: Bietet sichtbare Führung durch einen Smart-Ring, Vier-Achsen-Sensoren für präzise Reinigung, einen 2-Minuten-Timer mit automatischem Stopp nach 4 Minuten und eine Akkulaufzeit von 180 Tagen.
- P20 PRO: Ausgestattet mit einem smarten Schall-Oszillationssystem, einem intelligenten Bass-Algorithmus, einem Smart-Ring zur Verfolgung der Putzbereiche und einer Akkulaufzeit von 90 Tagen.
- Y1S: Erzeugt 38.000 Schallvibrationen pro Minute, hat eine Akkulaufzeit von 180 Tagen, drei Putzmodi (Clean, White, Soft) und verfügt über einen luftgepolsterten Bürstenkopf zur Plaque-Entfernung.
Wie oft sollte ich meinen Bürstenkopf wechseln?
- Es wird empfohlen, den Bürstenkopf alle drei Monate oder früher auszutauschen, je nach Zustand der Borsten.
Sind die Borsten weich? Werden sie mein Zahnfleisch verletzen?
- Jede Bürste verfügt über mehr als 90 % abgerundete Borsten für eine hochwertige Zahnfleischpflege, die Ihr Zahnfleisch beim Putzen schützt.
Enthält das Produkt ein Ladegerät?
- Jede Zahnbürste wird mit einem USB-C-Ladekabel geliefert (Adapter nicht enthalten). Sie können es mit jedem USB-C-kompatiblen Gerät aufladen.
Wie viele Ersatzbürstenköpfe sind enthalten? Wo kann ich weitere bekommen?
- Mit Ihrem Kauf erhalten Sie zwei Bürstenköpfe. Zusätzliche Ersatzköpfe können über unsere Website bestellt werden. Klicken Sie hier, um weitere Bürstenköpfe zu kaufen.
Kann ich das Produkt unter der Dusche verwenden?
- Ja, unsere Produkte sind IPX8 wasserdicht und somit für die Verwendung in der Dusche geeignet.
Wie lange dauert das Aufladen und wie lange hält der Akku der Produkte?
Die Modelle Y10 PRO, P10 PRO und Y1S können nach einer einzigen Aufladung bis zu 180 Tage durchhalten, der P10 PRO bis zu 90 Tage und der C10 Wasserflosser bis zu 95 Tage.
Wie verwende ich das Y10 Pro zum ersten Mal und was sind die wichtigsten Bedienungsschritte?
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung des Y10 Pro:
*Ein-/Ausschalter: der schwarze Knopf
*Funktionsknopf: der weiße Knopf
- Erstes Einschalten: Kurzer Druck auf den Ein-/Ausschalter, um die Zahnbürste zu aktivieren und zur Sprachauswahl zu gelangen. (Dieser Schritt ist nur bei der Erstinbetriebnahme erforderlich.)
- Sprachauswahl: Kurzer Druck auf den Funktionsknopf, um zwischen den drei verfügbaren Systemsprachen zu wechseln. Sobald Ihre bevorzugte Sprache markiert ist, drücken Sie kurz den Ein-/Ausschalter, um zu bestätigen. Ein „✔“-Symbol erscheint zur Bestätigung der Auswahl.
- Starten des Putzens: Nach der Spracheinstellung drücken Sie kurz den Ein-/Ausschalter, um mit dem Putzen zu beginnen.
- Pause beim Putzen: Während des Putzens drücken Sie kurz den Ein-/Ausschalter, um eine Pause einzulegen.
- Putzergebnis: Nach dem Putzen zeigt der Bildschirm eine Rückmeldung zu Ihrer Leistung an. Zwei Ergebnisseiten werden nacheinander automatisch abgespielt, damit Sie diese einsehen können.
- Ausschalten: Die Zahnbürste schaltet sich automatisch aus, wenn sie nach dem Putzen etwa 10 Sekunden lang nicht benutzt wird.
Dieser intuitive Ablauf sorgt für ein effizientes und personalisiertes Putzerlebnis.
Wie ändere ich den Modus an meiner Zahnbürste?
- Wechseln der Putzmodi: Nach dem Einschalten warten Sie, bis die Zahnbürste vibriert, und drücken dann kurz die Funktionstaste, um zwischen den vier verfügbaren Modi zu wechseln: Intelligenter Modus, Reinigungsmodus, Weißmodus und Sanfter Modus.
Wie ändere ich die Sprache an meiner Zahnbürste?
- Ersteinrichtung: Schalten Sie die Zahnbürste ein, indem Sie die Einschalttaste drücken. Drücken Sie anschließend die Funktionstaste, um zwischen den verfügbaren Sprachen zu wechseln: Englisch, Chinesisch oder Japanisch. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus und bestätigen Sie die Auswahl, indem Sie erneut die Einschalttaste drücken.
- Sprache zurücksetzen: Um die Sprache zurückzusetzen, halten Sie die Einschalttaste etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis das System-Reset-Symbol und die Fortschrittsanzeige erscheinen. Lassen Sie die Taste los und wählen Sie dann Ihre neue Sprache, indem Sie die Schritte der Ersteinrichtung wiederholen.
Wo kann ich das Benutzerhandbuch herunterladen?
- Y10 PRO: Y10 Pro Benutzerhandbuch
Über Versand, Garantie, Rückgabe & Umtausch
Berechnen Sie Versandkosten?
- Je nach Bestellwert bieten wir unterschiedliche Tarife an. Die Versandkosten Ihrer Bestellung werden beim Checkout berechnet und angezeigt.
Wo liefern Sie hin?
- Wir liefern derzeit nur innerhalb der Vereinigten Staaten.
Wann wird meine Bestellung ankommen?
- Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie lange dauert der Versand?
- Der Versand dauert in der Regel 5-7 Werktage, einschließlich der Zeit, die für den Versand Ihrer Bestellung benötigt wird. Für weitere Informationen zu unserer Versandrichtlinie klicken Sie bitte hier.
Bieten Sie eine Garantie an? Wie registriere ich diese?
- Wir gewähren eine 1-jährige Garantie auf unsere Produkte. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, bewahren Sie jedoch bitte Ihren Kaufbeleg als Nachweis auf.
Wie lautet Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
- Wenn Sie mit Ihrem usmile-Produkt nicht zufrieden sind, akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf und erstatten Ihnen den vollen Produktpreis zurück. Weitere Details finden Sie in unserer Rückgabebestimmung hier.
Kontaktieren Sie uns
Wie können wir Sie erreichen?
- Für schnelle und bequeme Hilfe steht Ihnen unser Customer Experience Team per Online-Chat zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns auch eine E-Mail an service@usmile.com senden, und ein Teammitglied wird sich innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen melden. Telefonischen Support bieten wir derzeit nicht an.