Weiter zum Inhalt

Garantiebestimmungen



Gewährleistungsansprüche bei Qualitätsmängeln

Alle qualitätsbezogenen Mängel an Artikeln, die direkt über den usmile-Onlineshop usmile.us verkauft werden, sind durch die 1-jährige Garantie ab Kaufdatum abgedeckt. Die eingeschränkte Garantie von usmile ist auf Käufe über den usmile-Onlineshop beschränkt.

Bei qualitätsbezogenen Gewährleistungsansprüchen werden die Artikel durch neue Artikel ersetzt.

Verfahren

  • Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis vorlegen.
  • usmile muss die Fehlerbehebung des Produkts durch den Käufer dokumentieren.
  • Erforderlich sind äußerlich erkennbare Nachweise des Mangels an der Ware.
  • Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden.
  • Bei defekten Artikeln, die usmile zurückgeben muss, erlischt die Garantie für diese Ersatzteile, wenn der falsche Artikel an usmile zurückgeschickt wird oder der defekte Artikel nicht zurückgeschickt wird.

Gültiger Kaufbeleg

  • Bestellnummer von Online-Käufen, die über den Online-Shop von usmile getätigt wurden: usmile.us
  • Verkaufsrechnung
  • Bitte beachten Sie, dass zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs in manchen Fällen mehrere Arten von Kaufbelegen erforderlich sein können (z. B. ein Überweisungsbeleg und eine Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).

Garantieansprüche für Produktmängel verjähren 30 Tage nach Geltendmachung des Garantieanspruchs. Für Artikel, deren ursprüngliche Garantiezeit bzw. die 30-tägige Garantiefrist (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) abgelaufen ist, ist eine Bearbeitung des Garantieanspruchs nicht mehr möglich.

Versandkosten

In den folgenden Situationen müssen die Versandkosten vom Käufer getragen werden:

  • Garantieansprüche für Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes mitgenommen wurden.
  • Versehentliche Rücksendungen des Käufers.
  • Rückgabe persönlicher Gegenstände.
  • Rücksendung von Artikeln, bei denen angeblich Mängel festgestellt wurden, die sich jedoch nach der Qualitätskontrolle von usmile in funktionsfähigem Zustand befinden (erfüllt nicht die 90-Tage-Geld-zurück-Regelung).
  • Rücksendung defekter Artikel im internationalen Versand.
  • Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses).

Nicht durch die Garantie abgedeckt

  • Produkte ohne ausreichenden Kaufbeleg.
  • Verlorene oder gestohlene Produkte.
  • Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist.
  • Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach Ablauf der 90-Tage-Geld-zurück-Garantie).
  • Kostenlose Produkte.
  • Reparaturen durch Dritte.
  • Schäden durch äußere Einflüsse.
  • Schäden durch Missbrauch der Produkte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung von Geräten).
  • Käufe, die nicht im Online-Shop von usmile getätigt werden: usmile.us

Bitte beachten Sie, dass usmile nicht für Fehlfunktionen oder Schäden verantwortlich ist, die durch die Verwendung von Produkten entstehen können, die außerhalb des Online-Shops von usmile gekauft wurden. usmile übernimmt hierfür keinerlei Garantie.

Bitte wenden Sie sich umgehend an das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, wenn Sie Probleme mit Produkten haben, die Sie außerhalb der autorisierten Kanäle von usmile gekauft haben.

Ihr Warenkorb0

Dein Warenkorb ist leer

Jetzt einkaufen
Optionen auswählen